Referenzen
Elreha

Elreha

VPR5240-2: Die 2. Generation des VPR 5240 bringt einige Neuerungen gepaart mit viel Effizienz auf den Markt. „Schnell muss es gehen“: HACCP Listen und Störmeldungen können nun auf direktem Weg via Internet vom Gerät per E-Mail verschickt werden. Was ist noch neu? Kaskadensteuerung und die FU-Ansteuerung von Kaltwassersätzen.

MSR ECO 3100: Wir sind ECO und helfen Energie zu sparen! Mit der neuen Generation des MSR Reglers werden Informationen wie Ventilöffnungsgrade und Kühlstellentemperaturverläufe berücksichtigt und so der Energieverbrauch gesenkt. Weitere Highlights: Anschluss von 64 Kühlstellenregler, 2 Schnittstellen zum Datenaustausch

HMR 3168: Ganz neu im Elreha Sortiment ist der für Co2 Anlagen konzipierte HMR 3168. Zum Start der neuen F-Gase Verordnung mit Jahreswechsel bringt Elreha den für transkritische Kälteanlagen entwickelten Regler auf den Markt. Er ist für Hochdruck- und Mitteldruckregelung verwendbar und verfügt über eine Schnittstelle zum Austausch wichtiger Daten.

 

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×