Referenzen
Flüssigkeitskühlsatz 290 -6/-10 mit natürlichem Kältemittel Ammoniak (NH3, R717)

Flüssigkeitskühlsatz 290 -6/-10 mit natürlichem Kältemittel Ammoniak (NH3, R717)

Zur Abkühlung eines Wasser-Glykolgemisches in einem fleischverarbeiteten Betrieb wurde ein luftgekühlter Flüssigkeitskühlsatz gebaut. Die Anlage wurde für das natürliche Kältemittel Ammoniak (NH, R717) geplant, dimensioniert und produziert. Es wurden 2 offene Schraubenverdichter, inkl. Ölkühlung und Economizersystem eingesetzt. Der Kondensator ist luftgekühlt und wurde bauseits angeschlossen.

Technische Daten:
-Kältemittel: R 717
-Kälteleistung Qo: 290.0 kW
-Verdampfungstemperatur to: – 15 °C
-Verflüssigungstemperatur tc: + 45 °C
-Sole Ein-/Austrittemperatur: – 6 ° C / – 10 ° C
-Kompressorentyp: 2 offenen Schraubenverdichter

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×