News
Raus von der Schule – rein ins (Frigopol-) Leben!

Raus von der Schule – rein ins (Frigopol-) Leben!

Alle Jahre wieder öffnen wir unsere Pforten für einen besonderen Besuch aus dem Burgenland. Interessiert folgten die 12 Gebäudetechnik-Maturanten der HTL Pinkafeld in Begleitung von DI Draxler den Erklärungen von Alex Baumhakel aus der Forschung- und Entwicklungsabteilung und Sören Meyer.

Besonderes Glück hatten die angehenden Techniker, dass sie „unsere GROßE“ mit den drei je 1,5 MW starken Hochtemperatur – Wärmepumpen besichtigen konnten, bevor sie auf die Reise zu einem Stadtwerkebetrieb geschickt wurden. Wir wünschen den angehenden Absolventen viel Erfolg für ihre Matura und freuen uns, wenn der eine oder andere die nächste Frigopol – Anlage schon bald im Berufsleben live erleben können wird.

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×