News
Praxis hautnah! Propan-Schulung bei Frigopol 25. und 26. Januar 2018

Praxis hautnah! Propan-Schulung bei Frigopol 25. und 26. Januar 2018

Als Profi für natürliche Kältemittel ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter im Bereich "Propan" geschult und für die Praxis vorbereitet werden.

Propan (R290) als Kältemittel ist die Zukunft der Kältetechnik, so der allgemeine Tenor in der Branche. Leider hinkt der gesamte Kältesektor bei Trainings rund um natürliche Kältemittel hinterher. Frigopol nahm dies zum Anlass, selbst eine Schulung für die eigenen Facharbeiter, aber auch extern Interessierte zu organisieren. An zwei Tagen (25. und 26. Januar 2018) wurde zu diesem Zweck Ing. Holzinger eingeladen. Ing. Holzinger vom Technischen Büro Holzinger gab einen Überblick über gesetzliche Reglements und Sicherheitsvorschriften und demonstrierte die Eigenschaften und praktischen Umgang mit dem brennbaren Kältemittel.

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×