News
Kälteanlage mit natürlichem Kältemittel R290 – Lüthi & Portmann / Alpiq

Kälteanlage mit natürlichem Kältemittel R290 – Lüthi & Portmann / Alpiq

Zwei luftgekühlte Flüssigkeitskühler mit je ca. 150 kW Kälteleistung für Kühlräume von 0 bis +2°C

Gemeinsam mit unserem Partner, der Fa. Alpiq InTec Schweiz AG wurde für einen namhaften Lebensmittelbetrieb in der Schweiz eine Kälteanlage mit dem natürlichen Kältemittel R290 realisiert. Es handelt sich um zwei luftgekühlte Flüssigkeitskühler mit je ca. 150 kW Kälteleistung für Kühlräume von 0 bis +2°C.

Bei der Ausführung wurde neben den modernsten Regeltechnologien speziell auf eine hohe Energieeffizienz sowie enthaltene Wärmerückgewinnung Wert gelegt. Das Kältemittel R290 zählt zu der Reihe der natürlichen Kältemittel und entspricht somit derzeitigen und zukünftigen Umweltstandards in Zentraleuropa.

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×