News
EIN GEMÜTLICHER JAHRESAUSKLANG!

EIN GEMÜTLICHER JAHRESAUSKLANG!

Auch in diesem Jahr lud die Geschäftsleitung der Frigopol und Elreha ihre Mitarbeiter zu der traditionellen Weihnachtsfeier in den "Stainzerhof“ nach Stainz ein.

Neben einem kurzen Jahresrückblick durch die Geschäftsleitung, bei dem Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederlagen angesprochen wurden, gab es Glückwünsche für bestandene Prüfungen, sowie Ehrungen für langjährige Mitarbeiter.

Karl Kiegerl konnte in diesem Jahr seine Doppellehre erfolgreich abschließen, und hat seine Elektro-LAP mit gutem Erfolg bestanden. Ebenfalls bestanden hat Kevin Kronawetter die Elektro-LAP.

Gerald Zirngast erhielt für sein 5 jähriges Dienstjubiläum die silberne Anstecknadel der Fa. Frigopol und zum 15 jährigen Dienstjubiläum durften wir Rosa-Maria Pronegg und René Köberl gratulieren. Für Ihre langjährige Treue wurden ihnen eine Urkunde der WKO, sowie eine kleine Anerkennung der Geschäftsleitung überreicht.

Kontakt

WIR FREUEN UNS DARAUF, VON IHNEN ZU HÖREN

Kälteanlagen GmbH Gamser Str. 21, A-8523 Frauental a.d.L

TEL +43 (0)3462 70 000
EMAIL office@frigopol.com
×